Route Animation Filter für Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Tipp hat leider keine Besserung gebracht - finde nach der Änderung beider *.bat der X64 Version mit dem Editor von "10" auf "11" noch immer das PlugIn nicht. :gruebel:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      LG jemue
    • Hast du denn die Registration über die *.bat mit Adminrechten und Erfolg (Bestätigung) durchgeführt?

:yes: Das hat gefehlt. Nun schau ich es mir mal an und finde sicher ein paar Problemchen. ;)

edit: Wie es so ist, nun habe ich doch noch eine weitere Frage zur Bediehung. Wenn ich das Bild für die Route auswähle - wie kann ich das Bild wieder schliesen? Es wird mir nichts dazu angezeigt - oder Tastenkombi?
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      LG jemue
    • Muss doch noch mal nachfragen.
      Wenn das Bild ausgewählt ist, wird es mir Bildschirmfüllend angeyeigt und ich habe keine Loesung zum Schließen gefunden.
      LG jemue
    • Leider wird nur das Bild - egal welche Größe - auf meinem Bildschirm bildschirmfüllend voll aufgezoomt und das war es.
      Die Marker lassen sich setzen aber nicht beenden.
      Es ist kein 'Done' Button vorhanden und auch keine Tastenkombi, um den Bildschrim zu schließen - es hilft nur ein Vollchrasch von Vegas.
      LG jemue
    • Hab dir mal 'ne PN geschickt mit dem Bildausschnitt, welcher bei mir sichtbar ist.
      Hoffe es hat geklappt.
      LG jemue
    • Also nun sitze ich davor und habe folgende Bildschirmauflösung: 1280 x 1024 auf den 1. (wo auch das Programm SVS läuft) und auf dem 2. 1920 x 1080.
      Nur wird die Route immer auf dem 1. geöffnet und da die obere Zeile nicht sichtbar ist, kann auch nicht auf dem 2. Bildschirm gezogen werden. X(

edit: habe es geloest. Muss leider das Bild - recht umständlich - auf den 1. Bildschirm ziehen - aber es funktioniert soweit.
      LG jemue
    • Muss dennoch einen Nachtrag loswerden.
      Ist es nicht möglich, doch verschiedene Bildgrößen zu verwenden? Soll heißen, meine Videos haben eine Auflösung von 1440 x 1080.
      Ist es dabei nicht günstiger, wenn der Bildschirm für die Route auch nur die Größe hätte? Oder noch besser, wenn der Routen-Bildschirm die Projekteinstellungen übernimmt?
      LG jemue
    • Bei HDV Material habe ich mich bei meinen 1920x1200 Bildschirmen zur vollen Darstellungshöhe entschieden, da ich so die Punkte genauer setzen kann. Wie du an den nicht aktiven Controls sehen kannst, hatte ich noch ein paar Dinge vor, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Bisher konnte ich so auch alles machen, was ich wollte und hab die Erweiterungen erst mal zur Seite gelegt.

Übrigens, darauf welcher Schirm beim öffnen des Fenster genutzt wird hat ein Filter gar keinen Einfluß.
      LG
      Peter
    • Noch einmal Dank für deine Unterstützung.
      Hatte mich gestern wieder damit beschäftigt und konnte dein Programm auf dem 1. Bildschirm wie folgt überlisten ;)
      Wenn die "Bildoberfläche" auf dem falschen Schirm geöffnet wurde, muss man nur mit der Maus die linke oder rechte Seite greifen und ein kurzes Stück auf den 2. Bildschirm ziehen. Sofort wirde das Bild auf dem 1. Bildschirm korrekt gestaucht und alle Funktionen sind nun bei meiner Bildschirmauflösung eingeblendet.
      Funktioniert also ohne Probleme und die volle Funktion des Programms ist gegeben.
      Hatte es auch gleich in Aktion und muss sagen - :yes: super simpel gelöst, nochmals meinen Dank an dieser Stelle.
      LG jemue
    • auch mit der Anwendung (Vegas) hast Du da viel mehr Platz und Übersicht.

Da es 2 Monitore sind, ist der Platz doch recht groß und ob ausreichend ist sicher Ansichtssache.
      Hatte erst mal wert auf einen neuen Rechner gelegt und der nächste Schritt ist evtl. ein neuer Monitor.

Arbeitsplatz - schau hier. ;)
      LG jemue
    • Läuft Route Animation auch auf Win10-64 mit Vegas 13-64? Ich beiss mir die Zähne aus. Habe gar nicht mehr so viele. :D Euch allen einen schönen sonnigen Muttertag.