Tasche für Panasonic SDT-750 oder vergleichbare Camcorder ohne 3D-Vorsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tasche für Panasonic SDT-750 oder vergleichbare Camcorder ohne 3D-Vorsatz

Hallo Ihr Nutzer der Panasonic 750, 707, 700, 600 und ähnlich großer Camcorder. Welche Taschen nutzt Ihr denn so, gibt es eine Empfehlung?

Ich möchte eine Tasche, in die noch Ersatzakkus und evt. auch meine kompakte Digiknipse (Panasonic TZ10) hineinpassen, den 3D-Vorsatz lasse ich zu Hause bzw. verkaufe ich noch. Für eine Größe habe ich mich aber noch nicht endgültig entschieden, vielleicht ist eine saugend passende doch besser, die TZ10 kann an den Gürtel. Ich hatte mal eine Tasche, die man zusätzlich zum Schultergurt auch ganz gut am Gürtel befestigen konnte (= leichter Zugriff, nichts baumelt herum aber auch größere Hüftbreite, so dass man leichter mal hängenbleibt, z.B. beim Wandern), für so etwas könnte ich mich auch wieder erwärmen.

Einen Fotorucksack habe ich schon, der ist aber etwas überdimensioniert für meine Ausrüstung und es ist doch immer recht mühsam schnell an die Kamera(s) heranzukommen.

Für jegliche Kommentare und Tipps wäre ich sehr dankbar!
    • RE: Tasche für Panasonic SDT-750 oder vergleichbare Camcorder ohne 3D-Vorsatz

Habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Bereich gepostet habe :sorry: , vielleicht kann ja ein Moderator dies in nach "Zubehör allgemein" verschieben.

Dieser Beitrag kann dann auch gelöscht werden...