Crossupgrade Magix - Promotion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Nachricht von MAGIX:

Nur bei MAGIX können Sie sicher sein, dass Sie auch in
      den kommenden Jahren mit Weiterentwicklungen rechnen
      können. Unsere Produkte werden mit großer Leidenschaft
      ausschließlich in Deutschland hergestellt. Durch diese
      Nähe zum Kunden profitieren Sie direkt. Qualität Made in
      Germany.
      Jetzt zu MAGIX wechseln und sparen! Dieses Angebot
      gilt exklusiv für Besitzer von Pinnacle Studio, Corel/Ulead
      Video Studio, Adobe Premiere Elements

Quelle: PDF-Dokument
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Das ist schlicht und ergreifend nur eine Werbung für ein Crossupgrade.

Das "Versprechen" im Text finde ich lustig: wie jede Firma, die im Geschäft ist, kann auch diese Firma versprechen, in den nächsten Jahren im Geschäft zu bleiben. Genauer, sie streben das an und wollen das. Wie bei jeder anderen Firma könnte (Konjunktiv!) es aber zu Umständen kommen, die eine Weiterentwicklung eben nicht möglich machen - Konkurse, Übernahmen, Produkteinstellungen etc. Genau genommen ist es hier wie bei jeder Firma so, dass die Fortführung des Geschäfts angenommen werden darf, aber natürlich niemals sicher ist. Und daher ist so ein Versprechen mutig und schön, aber in Wahrheit ziemlich wertlos.

Zu viele NLEs sind in den letzten Jahren dem Konzentrationsprozess der Branche zum Opfer gefallen. Problematisch sehe ich eher die zahllosen Promotions, die dieses Unternehmen fährt - Tiefpreispromotions wie die 29 Euro Promotion über eine große Handelskette vor nicht allzu langer Zeit. Die Gefahr dabei könnte immer sein, dass man zuwenig Umsätze für die langfristige Weiterentwicklung der NLE macht.

Das ist daher keine sonderlich gute oder schlechte Nachricht.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wäre ein neuer Fred fällig..

VdL17 Premium HD: Testprojekt 15 Minuten

da passts ned so ganz..

obwohl ganz unrecht hast du nicht..

Am neuen PC ists dabei von Cyberlink
      Eine neue SonyCam gekauft und Vegas ist gratis dabei..
      eine JVC und LOILO Embended ist in der Cam oder Cyberlinks Produkte sind dabei..
      gegebenenfalls auch ein Canopusprodukt.. :Zwinkern:
    • Ok, Trennung durchgeführt....
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Ich bin in der Trennung versehentlich durchgerutscht und mein Beitrag steht im alten Thread. :gruebel:
      vg Ian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ian ()

• Ich bin in der Trennung versehentlich durchgerutscht und mein Beitrag steht im alten Thread.

Das führt unweigerlich zu einer 3-minütigen Sperrung Deines Accounts. :Zwinkern:

Ich würde hier einfach noch einmal den Text reinkopieren und drüben dann den Text löschen - recht viel mehr können wir hier auch nicht tun. Wenn Du mir sagst, wo dann die leer Hülse steht, lösche ich dann diese anschließend. Dann sind alle Spuren Deines Frevels beseitigt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wenzi ()

• Danke für die nur leichte Bestrafung :Zwinkern: Da steht der Fehleintrag *entfernt* (Wolfgang) :wink2:

Dass auch sehr gute Firmen untergehen können zeigt das Ende von Ulead. Wäre das Mediastudio weiterentwickelt worden stünde es heute in den Bestenlisten vermutlich weit vorne.

Anm: habe den leeren Fehleintrag im anderen Thread gelöscht....
      Wolfgang
      vg Ian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()