Tragegurt Pana HDC SDT750

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tragegurt Pana HDC SDT750

Hallo,

der Panasonic HDC SDT 750 hat standard keinen Tragergurt. Hat jemand Erfahrung mit dem Sun-Sniper Tragegurt? Es ist an der Stativ Fassung befestigt der Kamera.

Hat jemand eine andere Losung oder Fabrikat. Die Sun-Sniper Gurte sind nicht billig!

Wiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiel ()

• RE: Tragegurt Pana HDC SDT750

Ich habe auch die SDT750 und den Sunsniper (in der teureren Version mit dem Kugellager). Grundsätzlich funktioniert der Gurt gut, auch wenn die Kamera nicht immer wie versprochen eisern hinter der Hüfte bleibt, sondern schon mal nach vorne rutscht. Bisher war auch der Verschluss immer fest und gut & bequem trägt sich der Riemen auch.
      Allerdings würde ich mich heute wohl für einen kleineren Gurt entschließen, der Sunsniper ist doch recht breit und sperrig und für so eine kleine Kamera eher überdimensioniert. Wenn ich die SDT750 in die Kameratasche stecke, so füllt der Gurt allein schon den halben Raum aus...
    • Hallo Peter,

Welchen wurden Sie jetzt empfehlen?

Wiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiel ()

• Original von Wiel
      Hallo Peter,

Welchen wurden Sie jetzt empfehlen?

Wiel
      Das kann ich leider nicht sagen. Nach anderen Gurten habe ich mich nicht umgesehen und benutze jetzt den Sunsniper weiter.