Videobearbeitung mit Video deluxe - Tutorials

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videobearbeitung mit Video deluxe - Tutorials

      Tutorial siehe hier:

      videotreffpunkt.com/thread.php?threadid=13010

      Frage vom Ersteller:

      Was haltet ihr davon? Oder habt ihr vielleicht sogar Vorschläge und Anregungen? Würde mich sehr drüber freuen.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

    • RE: Videobearbeitung mit Video deluxe - Tutorials

      Original von Knorriger
      Oder habt ihr vielleicht sogar Vorschläge und Anregungen? Würde mich sehr drüber freuen.

      Grüße

      Moinsen, schau doch einfach mal in das Thema was hier direkt unter deinem steht.
      videotreffpunkt.com/thread.php?threadid=12870
      Wenn man sich diese Tutorial-Clips anschaut, erkennt man schon im Anfang ein gewisses Konzept was ich offen gestanden bei deinen Clips vermisse.

      Ebenso wird dem Zuseher eher schwindelig wenn er sich Tutorials über Schwenks etc. anschauen soll und dabei kein Stativ verwendet wird.

      Das wären so die Anregungen die mir adhoc einfallen. :servus:



      DV- it's not just a job, it's an adventure!

      (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

      INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • RE: Videobearbeitung mit Video deluxe - Tutorials

      Habe mir das Hologrammvideoangesehen und es hat mir gut gefallen. So wie ernn jemanden seinem Freund etwas erklärt.
      vg Ian
    • Habe mal das Tutorial von der Diskussion dazu getrennt .... wie es hier üblich ist.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • RE: Videobearbeitung mit Video deluxe - Tutorials

      Original von Chikks

      Grüße
      Moinsen, schau doch einfach mal in das Thema was hier direkt unter deinem steht.
      videotreffpunkt.com/thread.php?threadid=12870
      Wenn man sich diese Tutorial-Clips anschaut, erkennt man schon im Anfang ein gewisses Konzept was ich offen gestanden bei deinen Clips vermisse.

      Ebenso wird dem Zuseher eher schwindelig wenn er sich Tutorials über Schwenks etc. anschauen soll und dabei kein Stativ verwendet wird.

      Das wären so die Anregungen die mir adhoc einfallen. :servus:


      Heyho :)

      danke für das Feedback. Natürlich schaut man sich auch andere Tutorials an, allerdings will ich es vermeiden, andere Konzepte und Ideen einfach nachzubasteln. Ich versuche dann eher die Idee weiterzuentwickeln.

      Mit den Kameraschwenks verstehe ich nicht. Zu Filmtechniken habe ich doch gar keine Tutorials. Meine Themen behandeln eher die Nachbearbeitung und allgemeine Tipps zum Programm.

      Original von Ian
      Habe mir das Hologrammvideoangesehen und es hat mir gut gefallen. So wie ernn jemanden seinem Freund etwas erklärt.


      Danke, das ist ein wirklich großes Kompliment. :)
      So ist das auch gedacht gewesen; Ideen und Anregungen einfach und verständlich weitergeben, weniger für die Profis, mehr für die Anfänger, die neu in dem Ganzen sind.
      Mir wird manchmal vorgeworfen, dass ich manche Effekte durchaus hätte sauberer aufbauen könnte, aber es geht mir nicht darum ein perfektes Video zu erstellen. Ich finde es wichtig, dass die Grundidee rüberkommt, damit die Leute, die sich das anschauen, vielleicht den Effekt von alleine weiterentwickeln und für andere Sachen adaptieren.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knorriger ()

    • Was mir noch gefällt ist, dass man die Ideen auch in anderen Schnittprogrammen verwenden kann.
      vg Ian