Die Gelegenheit für HC1-Besitzer: EDIUS NX for HDV!

• Ich gebe die letzten 10 Sekunden immer mein Höchtgebot ab und lasse automatisch steigern bis zu dieser Grenze. Klappt meistens ganz gut...

Wie Conan schon schreibt, jetzt noch nicht steigern..., erst morgen um 17:59:50 8)
      +++++++ www.hennek-homepage.de/video.htm ++++++
      FZ-300 - ThiEYE T5 EDGE - Sony Xperia Z2, EDIUS 9.x
    • Was ist eigentlich der Neupreis für das dort angegebe Produkt?

Interpretiere ich das richtig, daß es die 1999 Listenpreis Version ist (also inklusive Erweiterungskit)?

LAUT HIER.

Den eine der Absurditäten von ebay ist es, daß die Leutchen dann gerne viel zu hoch gehen, und gerne übersehen, daß es sich halt doch um einen gebrauchten Artikel handelt, und man keine Garantie hat.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • ch gebe die letzten 10 Sekunden immer mein Höchtgebot ab und lasse automatisch steigern bis zu dieser Grenze

mit einem programm,oder halt über das standard verfahren?

es gibt da nämlich in der opensourcegemeinde ein nettes tool..was in de nicht so gerne gesehen is.. aber auch nicht verboten is..
    • Also ich habe mich mal umgeschaut. Wenn man gegenwärtig die NX kauft, bekommt man ja in der Sommeraktion die Ausgabekarte von Canopus gratis - nur die Bay muß man sich kaufen.

So, und daß legt mal einen Oberpreis fest, wenn die Sache logisch läuft.

Aber zusätzlich nicht übersehen, daß die NX für die HD-Bearbeitung irre Anforderungn an das Board stellt. Da kommen recht wenige in Frage, die kompatibel sind.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Nee, war ein schlechtes Geschäft. Derzeit gibts eben die NX für 999 Euro, Canopus schenkt dir die Ausgabekarte im Rahmen der Sommeraktion. Dann kauft man noch die Bay, und hat die Sache um wenig mehr, aber neuwertig.

Mich hält von diesem Kauf noch ab, daß die NX solch irre Anforderungen an den PC stellt. Mit meinem ASUS Board P4P800E läuft die NX definitiv nicht, da kommen also noch geschätzte 1000 Euro für ein neues board mit 2 Prozessoren dazu. Und das ist dann doch eher viel.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Wenn man sich eh ein Board mit 2 Prozessoren zulegt, braucht man dann denn noch unbedingt eine Karte? Meine Spielereien mit PPro haben gezeigt, dass ich auch durchaus schon mit meinem P4 HD schneiden kann. Mit zei schnellen Prozessoren und PPro müsste das doch eigentlcih recht bis sehr gut gehen.
      Gruß

Hans-Jürgen