Neues Tutorial und "Making of..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Tutorial und "Making of..."

      Hallo zusammen,

      wir haben ein neues Schnitt Tutorial von der Schnitt II DVD und ein Making of online gestellt. In dem Tutorial "Sehen, Denken, Schneiden" geht es um die Art und Weise, wie man dem Zuschauer die Sicht des Regisseurs vermittelt und Emotionen rüber bringt. Wie muß man diese Bilder drehen?

      Ich denke es ist mal wieder ein spannendes Teil geworden und wir arbeiten immer noch an den restlichen Tutorials. Aber so langsam wird es;-)

      Das Making of zeigt wie wir so arbeiten, es ist ein schöner Einblick in die Produktion der DVD geworden.

      Wie immer interessiert mich Euer Feedback und auch Fragen beantworte ich gerne im Feedabackbereich.

      Liebe Grüße

      Lutz Dieckmann
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.