Neues Tutorial und "Making of..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat euch eigentlich noch niemand gesagt, dass wenn man auf den Knopf DVD kaufen geht, man erst wieder nur in irgendeinem Menü landet? Und nicht bei der DVD, die man gerade kaufen will? Und wenn man mal durch die Menüs durch ist kommt man erst nur zu einer Vorbestellung? :gruebel:

Das halte ich für Absatzvernichtend - weil wie viel Energie wendet ein Kunde mit Kaufwunsch auf, um endllich die Scheibe in den Warenkorb zu bekommen?
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Direkte Links

Hi,

das ist richtig aber nicht ganz einfach. Du meinst sowas:
      hd-trainings.de/shop/index_shop-schnitt-2-dvd.html

Der Vorteil ist, die Leute sehen sofort das Produkt. Aber sie sehen nicht, daß es andere Produkte gibt, oder auch Bundles, dafür müssen sie sie hochklicken, durch die Struktur. Ich sehe es oft, daß Menschen einzelne DVDs bestellen, die es als Bundles billiger gäbe. Das wäre hier auch der Fall. Die Kunden schauen einfach zu wenig rum.

Zudem muß ich das alles händisch ändern weil es kein CMS ist wo man das alles mit einem Knopfdruck erledigt .

Was meinen die anderen? Für echt viele Feedbacks wäre ich dankbar damit ich mir ein Urteil bilden kann ob sich all die Arbeit lohnt.

Liebe Grüße

Lutz

PS. Nein, das hat man mir noch nicht gesagt, aber danke für den Hinweis. Das ist das Tolle an Foren;-)
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.
    • Neues Tutorial und "Making of..."

Da ich nicht direkt zu den Tutorials antworten kann, erlaube ich einen entsprechenden Diskussionsthread zu starten.

Ausgangsthread: videotreffpunkt.com/thread.php?threadid=14012

In der Tat ist der Klick bei "DVD kaufen" umständlich. Warum nicht direkt gleich zum Artikel gehen. Denn dort ist auch wieder ein Link "Einkauf fortsetzen" vorhanden. Würde ich eventuell auffälliger gestalten. Aber den Link für "Einkauf fortsetzen" würde ich wieder gleich in die Artikelübersicht gehen lassen.

Meine 2 cents...

Jetzt können andere sich noch dazu äußern.
    • RE: Direkte Links

Original von Lutz Dieckmann
      Aber sie sehen nicht, daß es andere Produkte gibt, oder auch Bundles, dafür müssen sie sie hochklicken, durch die Struktur.

Ein kleiner Schriftzug, etwa: " Auch als günstiges Bundle erhältlich" würde ja reichen - und der Link dazu natürlich. Ansonnsten würde ich das auch so ändern, wie im link hd-trainings.de/shop/index_shop-schnitt-2-dvd.html von dir vorgestellt.
      old_det auf https://www.turbosquid.com/Search/Artists/old_det

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_det ()

• Das neue Tutorial gefällt mir gut, der Kaufvorgang ist verwirrend. Man kommt nicht dorthin wo man hin will.
      vg Ian
    • OK, gefressen;-))

Vielen Dank für die Hinweise, das hilft mir viel. Ich werde das Stück für Stück ändern. Dem Shop kann ich leider keine Vergleiche abringen a la "Gibt es in dieser Kombi als Bundle billiger" aber da muß man halt selbst schauen.
      On ich den "Weiter einkaufen" Link auffälliger gestalten kann weiß ich nicht, ich checke das.

All das wird einen Moment dauern, ist wie gesagt händisch.

Liebe Grüße

Lutz
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.