Mac Book Air

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mac Book Air

Hallo zusammen,
      weiß einer ob das neue Mac Book Air mit dem i5 und das mit dem i7 HD schnittfähig sind? Z.B Full HD Videos der Canon 5d Mark II oder künfitgen III? Überlege mir so ein schönes Teil zu kaufen, aber wenn es das nicht kann, dann lass ich die Finger von.
      Viele Grüße,
      Travis
    • i7 :gruebel: ich seh nur das i51,7GHz..... Würde ich nicht kaufen und auf das kommende mcbookpro warten.... Soll auch so stylisch sein und basiert auf der ivy Plattform.... Das große aktuelle Air ist zu teuer für die Leistung . Der Schnitt funktioniert aber nur via prores Proxy und externen Platten via thunderbolt geschmeidig... Eventuell auch über usb2 Platten..
    • Würde auch auf das "MacBook Air Pro" warten. Und keinesfalls würde ich auf USB-Platten schneiden, weil diskontinuierlicher Datenfluss. Mind. FireWire, am besten dann FW 800. Besser wäre natürlich Thunderbolt .... aber Vorsicht: für das Geld kannste Dir dann fast 2 MacBooks kaufen.
    • Original von motiongroup
      i7 :gruebel: ich seh nur das i51,7GHz

Doch, es gibt das auch als i7, kann man bei Kaufen auswählen

Original von motiongroup
      ...Soll auch so stylisch sein

Es geht mir nicht ums gute Aussehen, sondern darum, dass man es so wunderbar mitnehmen kann.

Original von motiongroup
      ...Der Schnitt funktioniert aber nur via prores Proxy und externen Platten via thunderbolt geschmeidig... Eventuell auch über usb2 Platten..

Wieso das? Da ist doch Flashspeicher drin, der macht doch jede Festplatte platt, oder etwa nicht?
      Wenn man nicht viel installiert, außer Photoshop und Premiere, muss da genug Platz sein bei 128 GB, oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Travis Bickle ()