Zoom Problem bei Samsung HMX (dringend)

• Zoom Problem bei Samsung HMX (dringend)

Hallo Liebe Forenmitglieder,

Ich habe folgendes großes Problem und zwar:

Ich habe mir vor einiger Zeit schon einen Samsung HMX 300 Camcorder gebraucht gekauft. Sie lief auch wirklich einwandfrei bis ich sie gestern wieder nutzen wollte.

Aus irgendeinem Grund steht die Anzeige des Zooms auf dem Bildschirm nicht ganz auf null% (also neutral) sondern auf ca 20% und das Bild ist total unscharf. Erst nach 10 bis 20 Sekunden kann man dann den Zoom regler betätigen aber jetzt kommts:

Das schlimme daran ist, das wenn man den Zoom betätigt sich das Bild noch viel Weiter verschlechtert und einfach nur extrem unscharf wird.
      Wenn man den zoom rausnimmt hat man dann wieder ein normales bild.
      Allerdings funktioniert der Zoom dadurch nicht mehr. Das dieses Problem nun eine extreme Funktionseinschränkung darstellt brauche ich nicht zu erwähnen....

Garantieansprüche habe ich übrigens keine.

Es wäre wirklich super wenn mir hier jemand von euch helfen könnte.

Einen schönen Tag noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lexluger ()

• Das hört sich alles nach einem Hardware-Defekt an. Helfen wird da wohl kaum einer können - maximal die Werkstätte. Ob sich das auszahlt kann dir hier aber auch keiner sagen.

Eine Werkstätte würde wohl eine Kostenvoranschlag erstellen, den man vermutlich zahlt wenn man die Reparatur nicht machen läßt. Ob sich das bei einem Geräte, welches es um 232 Euro neu gibt, auszahlt - auch das mußt du dir überlegen.

geizhals.at/621901
      Lieben Gruß,
      Wolfgang