Intro erstellen + Bezahlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intro erstellen + Bezahlung!

Hallo,Ich bin neu hier, verzeiht mir also falls ich nicht alles gleich richtig mache ;) Ich suche schon seit geraumer Zeit jemanden der für unser Bühnenprogramm eine Art Intro Video erstellt. Hierbei handelt es sich um ein Video, dass 55h Minuten lang vor der Vorstellung läuft (danach erfolgt ein bereits geschnittener Countdown über fünf Minuten). Und zwar, wird die Zeit während das Video läuft eine zusammengemischte Musikplaylist gespielt. Um nicht einfach nur ein schwarzes Bild an die Bühnenleinwand zu produzieren, möchte ich nun eine Art aniermierte Kugel (mit schweif) oder mehre wie sie oft bei Adobe After Effects zu sehen sind. Es kann aber auch ein anderer Effekt sein.. Es sollte sich aufjedenfall immer etwas bewegen! Zudem eine Animierte Uhr die über Minuten die Zeit anzeigt bis wann die Show losgeht. Zu allen vollen 10 Minuten sollte eine Reaktion der animierten Kugel passieren (die sonst sich immer durchs Bild bewegt) und als Großformat die verbleibende Zeit ankündigt. Wäre dies möglich? Und wenn ja, für wie viel würdet ihr euch bereiterklären mir dies zu machen?
    • häng doch den schlepptop an den beamer und lass einen guten alten bildschirmschoner laufen...