3D Blu-ray mit Magix Pro X4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbei ein Link zu einer Anleitung, wie man mit Magix Pro X4 3D Blu-rays erstellt.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Workflow für 3D-BD in VPX4

      Inzwischen ist es mir gelungen, dank Wolfgangs VAD-Artikel und Unterstützung hier, einen Workflow für MAGIX Video Pro X4 zu definieren, der zu einer auf der PS3 (und wohl auch sonst) lauffähigen MVC-3D-BD führt. Ich bin mir bewusst, dass ich damit das Rad kaum neu erfunden habe; vermutlich gäbe es diesen Workflow sogar schon irgendwo. Dennoch stelle ich meine Schritt-für-Schritt-Anleitung gerne anderen zur Verfügung.

      DOWNLOAD