Neue iMacs - Nichts dran an den Gerüchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis hatte mich bisher damit noch nicht beschäftigt. Dann wäre dieses kleine Problem für meinen neuen iMac 2013 beseitigt. ;)

      Kann man den mit Thunderbol auch wie mit FireWire mehrere Geräte hintereinander anschlissen.

      Gruß olli
    • Original von derphysiker
      Lieber Wolfgang,

      könntest du bitte einen Großteil dieses Thrad in einen anderen z.B. namens "Sind wir so langsam nicht alle Sklaven des HighTech?" schieben, dann können wir hier wieder "technisch" werden.

      Dieter


      Dieter, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich den Thread aufteilen soll. Die Diskussion war ja vom Anfang an über Gerüchte, dann über eine Ankündigung - aber relativ unkonkret?

      Ich kann ja den zweiten Teil der Diskussion trennen, aber wo genau bitte?
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Wenn es interessiert. Heute war ich wegen meines iphones im Apple Shop und habe bei der Gelegenheit nach den neuen iMacs gefragt. Der Verkäufer, auf mich wirkte er nicht wie ein Neuling bei Apple, geht davon aus, dass man den 21er frühestens im Dezember 2012, den 27er nicht vor demnächsten Jahr, sehen wird. So seine persönliche semi-private Einschätzung.
    • Die Naturkatastrophen haben ja leider einige Menschenleben gekostet, massiv Sachwerte zerstört - das ist schon gewaltig wie hier Mutter Natur mal wieder zugeschlagen hat. Dass da Produktionen und Vertriebststellen Probleme bekommen, wird natürlich jeder verstehen. Da haben die Menschen halt andere Probleme - vermute ich mal. Nämlich zu überleben und zum Alltag zurück zu finden.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Na dann ist das ja kein Thema.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung