Der manuelle Weißabgleich - Das neue Tutorial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der manuelle Weißabgleich - Das neue Tutorial

      Hallo zusammen,

      immer wieder kommt bei unseren Trainings die Frage: Wie macht man eigentlich den manuellen Weißabgleich und warum nimmt man nicht einfach die Automatik?

      Dieser Frage haben wir uns in einem Tutorial aus der HD-Trainings Intensiv DVD angenommen, das wir jetzt in voller Länge online gestellt haben. Worauf hat man zu achten? Kann man mit der Automatik überhaupt was anfangen? Was ist mit Mischlicht?

      Ansonsten haben wir auch viele News im Blog bzw. achtet auf die Oberseite der Page. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Fragen und Antworten bzw. Feedback wie immer gerne hier im Antwort-Thread.

      Liebe Grüße

      Lutz Dieckmann
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.