Neues von prodad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von prodad

      Habe gerade eine Mail erhalten, wo ProDad ihre neuen Errungenschaften Mercalli 3.0 und ein neues Programm ProDrenalin 1.0 anbieten - schau hier: prodad.com/

      Interessant ist, dass im ProDrenalin für (im Moment) 35,- Euro auch ein Stabilisierungsprogramm enthalten ist - stellt sich nur die Frage, welches.
    • Text von der Seite: "Bildstabilisierung – proDAD’s beliebte und bewährte Stabilisierung bei Videonachbearbeitung ist Teil von ProDRENALIN und voll automatisch!"

      Ich beabsichtige, das Programm zu kaufen. Ich schneide zZt Material einer GoPro1. Wie erklärt sich der gewaltige Preisvorteil gegenüber Mercalli?
    • Interessant - das bietet nun auch eine 3D Videostabilisierung aller Kamera-Achsen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung