Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind der Wolfgang dort und der Wolfgang hier nun die selben? Des hab ich noch nicht ganz gecheckt.

Nein sind sie nicht.
      Der Wolfgang dort ist der "ruessel" hier und der Wolfgang hier ist der "wolfgang" ;)

Ups, Peter war schneller.

Gruß
      Chikks

edit. und gleich auch noch ein Doppelpostig reingesemmelt :D
    • RE: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Original von wolfgang
      Es wäre mal interessant herauszufinden, wie die User dieses Forums eigentlich in dieses Forum gefunden haben.

Dies könnte Hinweise darauf geben, wie es gelingen könnte, das Forum noch bekannter und leichter auffindbar zu machen.

Danke für Eure Abstimmung sowie Eure Kommentare!

Naja, ich kam über das Canopus Forum hierher :anbet: prima Forum!

Gruß
      Peter
    • Im "Ulead-Fanboard" wurden hier und da die Tutorials im "Videotreffpunkt" angesprochen. Und da ich hier haufenweise bekannte Namen fand (Wolfgang, Georg, Wenzi, Chikks, ...) und ich durch die Hin- und Herschalterei zwischen den beiden Boards sowieso nicht mehr wusste wo ich mich gerade aufhielt, hate ich mich gestern hier auch noch registrieren lassen. :pfeifen:
      Nee, im Ernst. Dies hier ist auch so'n Wohlfühlboard wie das "...-Fanboard. Mein Lob an den/die Veranstalter. :beer:
    • Habe im Forum Videofreunde.de einen Link auf Fxsupport.de gefunden und dort wiederum einen Link der mich hierher geführt hat.

Bin fast erschlagen von der Menge der Beiträge, deren Tiefe und Vielfalt. Schaffe kaum ein oberflächliches Mitlesen.

Sehr angenehm empfinde ich den Umgangston der hier herrscht.

Gruss Fred
    • Hallo,

Wolfgangs Kommentare und die anderer Forenmitglieder von hier, z.B. Digitaler = Achilles - vermute mal "Ja", motiongroup usw. bei Digitalvideoschnitt.de verleiteten mich zum Mitlesen hier im Forum.

Angemeldet habe ich mich letztendlich, da hier eine realistische Diskussion zu kontroversen Themen möglich zu sein scheint - wenn dies erforderlich ist.

Und, als relativer Anfänger kann man ja nie genug dazulernen.

Siggi
    • Na siehst Du, ich fresse niemanden auf, wie man in Videofreunde.de meint. Einige Moderatoren dort haben Angst mit mir direkt zu diskutieren. Na ja, meine Gegner dort XXXXXXXX (gelöscht von Admin) oder sie verlassen freiwillig das Forum dort... :teufel:

Klar ist es hier schöner, vor allem wenn ich mich mit Lothar oder Dotore aus Wien "austausche"...., aber nehme das alles nicht so Ernst, wenn man auf die Schippe genommen wird, alles ist nur Spaß!
      Beste Grüsse von Bruno(Achilles)!
      - Videografieren ist eine Vergnügungssteuer -
    • Sorry Wolfgang, aber das kann ich nicht so stehen lassen:
      Original von Achilles
      Na siehst Du, ich fresse niemanden auf, wie man in Videofreunde.de meint. Einige Moderatoren dort haben Angst mit mir direkt zu diskutieren.

Es wurde nie ein Statement im Sinne von Fressen verfasst bzw. hat niemand Angst mit jemanden zu diskutieren. Man möchte einfach nicht mit jemanden diskutieren, der alles was er sein eigen nennt über den grünen Klee lobt und als die ultimative Lösung schlecht hin postuliert und sobald es nicht mehr in seinem Besitz ist schlecht darstellt. Um mal nur ein Beispiel zu nennen. Weitere Beispiele würden gegen die Boardregeln verstoßen. Die Beteiligten wissen um was es geht.
      Gruß
      Ulrich
      Admin videofreunde.ch
    • Ich kann über den von Dir über den grünen Klee gelobten JVC-Röhrenfernseher und Deine NX-Karte leider nichts beitragen... :wink2:
    • der alles was er sein eigen nennt über den grünen Klee lobt und als die ultimative Lösung schlecht hin postuliert

Mmmhhhhh - um wen könnte es sich dabei nun handeln....??? Kommt mir alles sssseeeehhhhhrrrr bekannt vor.
    • Ich muss nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Wenn das mit einer von mir nicht genannten Person in zusammenhang gebracht worden ist, dann tut es mir leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

• Wie ich noch meine Pansonic NV-GS400 hatte, bin ich über GOOGLE auf der Homepage von Bruno gelandet und dort bin ich dann irgendwann über den link zum Forum gestolpert :Applaus:
    • Wenn das mit einer von mir nicht genannten Person in Zusammenhang gebracht worden ist, dann tut es mir leid!

@Archilles: Du solltest Dir solche Dinge tunlichst im Vorfeld überlegen, nicht erst hinterher. Das kommt sehr schlecht an. Und deswegen habe ich das auch gelöscht. Und noch einmal meine Bitte: Ändere Deine Unterschrift.

Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr...

Sonst ändern wir auch etwas. Ich gebe Dir 24 Stunden Zeit dafür. Dann hast Du auch keine Schulden mehr - zumindest hier. :teufel:

super das es Euch hier gibt Achim

Sowas lesen wir hier immer wieder gerne - denn das ist unser einziger "Lohn".

Auch wenn es nun so mach einer nicht glaubt: Wir versuchen hier mit allen Mitteln, einen familiären Eindruck zu schaffen. Es gibt hier keine "Deppen" und auch keine absoluten Profis, die nur noch introvertiert ihr Geheimnis hüten. Jeder hat hier seine Berechtigung. Naja, fast jeder... :anbet:
    • .....über deine Beiträge in anderen Foren.

Super, dass es euch gibt!!!!!!

Schöne Grüße
      Walter