Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gebe Dir 24 Stunden Zeit dafür.

Melde hiermit gehorsammst den Vollzug der Änderung meiner Signatur innerhalb der gesetzten Frist. :stolz:
      ++++++ GUT DING BRAUCHT WEILE ! ++++++
      +++ FZ300 - RX100 - Sports XDV V3-Cam - EDIUS 8.x +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

• Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

...über Wolfgangs und Hans [old Man 1944] Beiträge in anderen Foren.
      Ist aber schon eine geraume Zeit her als ich hier zu Lesen angefangen habe.
      Inzwischen ist ja die "Kleine" im Avatar von Wolfgang zu einer Lady herangereift und muss nicht mehr alles machen was der Papa so erzählt. :tanz:
    • Original von Goldwingfahrer
      Inzwischen ist ja die "Kleine" im Avatar von Wolfgang zu einer Lady herangereift und muss nicht mehr alles machen was der Papa so erzählt. :tanz:

Stimmt definitiv.... :roll:

.... aber wie wäre die Welt, wenn sich die Kinder nicht auch emanzipieren würden? :stolz:

Willkommen hier! :Zwinkern:
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Ewige Jugend? Schöne Illusion - nur bin ich dafür schon zu alt!
      :teufel:
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Es ist schon einiger Zeit gelaufen. Ich glaube, es war die Suche (über Google oder Slashcam?) nach Erfahrungen und Meinungen über den JVC GD7 die mich recht angesprochen hatte. Dann hat meine Odyssee nach der Suche der neuen Videokamera begonnen. Verschiedene Meinungen und Tests zu suchen und lesen. Bis ich mir doch den PANA SD1 gekauft habe. Ich gebe zu, das ich hier viel gelernt habe und manchmal vom Herzen lachen musste (geht ab und zu wieder mal). Ich bin immer wieder erstaunt über die tiefen Fachkenntnissen, die auch schon die Männer im gewissen Alter hier vorweisen:
      :respekt:
      Manchmal ist das alles für mich ein Bahnhof, da ich nur ein Nutzer bin und bleibe. Auch wenn ich schon ein paar Gedanken über mögliche Zukunft hatte. Z.B. statt BD Disk und Player nur SDHC Speicher mit viel weniger Anspruch auf Player (keine Bewegungsteile und kein Laser).

Ich will ein Dank für so eine gute und interessante Forum hier ausprechen.

LG

Mudi
    • Forum wie die Mitglieder

Insgesamt finde ich das Forum sehr gut und vor allem hilfreich :yes:- freilich nicht die Beiträge der Spaßmacher oder coolen Überschlauen. :streichel:
      Wenn sich hier jemand zu Wort meldet und um Rat sucht, dann ist es auf alle Fälle ein Gleichgesinnter und sollte auch von allen als Partner angesehen werden. Nicht jeder ist ein ausgemachter Technik- und PC-Freak, der über fundamentale englische Sprachkenntnisse und profundes Fachwissen verfügt. Auch spielt das Alter und die damit abnehmende Auffassungsgabe eine Rolle und - wenn es um die Anschaffung von Camcorder, Player und PC geht, leider auch das liebe Geld.
      Auf das Forum bin ich durch Google gekommen und das ist gut so!
    • RE: Forum wie die Mitglieder

Hallo Leute

Gefunden habe ich euch in den unendlichen Weiter von Google … :anbet:

Habe natürlich noch andere Bords gefunden … aber das hier gefällt mir besonders gut.
      Die Technische Kompetenz/Beratung ist Phänomenal und der Umgangston ist immer Freundlich.

Grüße Harry :wink2:
    • Ich bin auch über Google auf euch aufmerksam geworden.
      Nettes Forum. Meine ich wirklich!
      Im Gegensatz zu Slashcam gibts hier keine (tschuldigung) "Knalltüten" oder profilierungssüchtige Besserwisser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasi ()

• Hallo, erstmal..

ich habe mich im Internet über den Camcorder von Canon XH-A1 erkundigt!

Bin dann "irgendwie" auf "Wolfgang`s Blog" gestoßen. Er soll hier unter den Namen: RUESSEL zu finden sein! :Applaus:

Ich habe seinen Bericht sehr aufmerksam und mit viel Interesse gelesen...wirklich sehr interessant! :yes:

Und nun bin ich hier!

Liebe Grüße

Wolfgang