HDV Bereich nur für User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HDV Bereich nur für User

Liebe Forenbenutzer,

aufgrund gewisser Ereignisse der letzten Zeit habe ich mal den HDV-Bereich des Forums nur für registrierte Benutzer auf lesbar geschalten.

Mit der Bitte um Verständnis für diese hoffentlich temporäre Maßnahme.
      Nach den zahllosen Beschwerden der letzten Zeit gegenüber dem User Bruno, der vielen anderen Usern hier offenbar beträchtlich auf die Nerven gefallen ist, habe ich mich dazu entschlossen, Bruno temporär den Zugang zum HDV Bereich zu entziehen. In den restlichen Forenbereichen ist Bruno unverändert zugelassen.

Dies soll den anderen Usern die Gelegenheit geben, Videos und Testbilder publizieren zu können, auch ohne Gefahr zu laufen, daß diese gleich zerlegt und an anderer Stelle verwendet werden.

Bedauerlicherweise macht diese Maßnahme nur Sinn, wenn für Gäste die Leserechte im HDV-Bereich ebenfalls eigeschränkt werden - was bereits erfolgt ist. Auch wenn diese Lösung nicht ideal ist, so sehe ich das hoffentlich doch nur als temporäres Phänomen.

Logischerweise steht auch die Neuregistrierung von Usern daher zur Zeit auch auf händisch.
      Da obige Maßnahme vom Anfang an nur als Zwischenlösung gedacht war, habe ich den HDV-Bereich gerade für Gäste auch wieder auf lesbar geschalten.

Bitte um Berücksichtigung dieses Umstandes - falls dies für jemanden wichtig ist.