Smartphones erobern Foto- und Videomarkt

• Neu

Die iPhones haben allerdings keine SD Card Möglichkeit. Es gibt nur fest verbauten und die mit viel Speicher sind entsprechend sauteuer.
    • Neu

sunday schrieb:

Beides haben sie ja wohl geändert. Mal sehen, evtl. greifen wir doch mal tiefer in die Tasche. Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür.
      Hallo Reinhold,
      da ist nichts geändert worden, sowohl an den Akku als auch an die Speicherkarte kommst Du nicht dran.

Aber um Deine Videos dann vom iPhone zu kommen gibt es eine ganz gute Lösung. Das SanDisk iXpand Drive. Ich habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
      SanDisk iXpand 128 GB Flash-Laufwerk, Apple MFI-zertifiziert - 80 €
      Gruß Udo
    • Neu

Erstaunlich, das sieht ja fast so aus, als ob du das Smartphone auf einem Gimbal montiert hättest.
      Viele Grüße, Reinhold
      https://www.youtube.com/channel/UC9_Mp7nbdIxnbx_JpXfQjsQ
    • Neu

AndreasBloechl schrieb:

Bin gespannt ob mein LG G4 noch ein Update auf Android 7.0 oder höher bekommt. Glaube schon fast nicht mehr daran.
      Ansonsten wäre ich immer noch sehr zufrieden damit.
      Das wird wohl nix mehr. Bin dahingehend von LG genauso enttäuscht wie von Huawei. Unfassbar schlechte Updatepolitik. Es ist ja nicht nur Android, auch der einfache Patch Stand ist Juli 2016. Das Nexus 5X (3 Jahre alt) hat übrigens dieser Tage Android 8 bekommen. Google, klar, aber auch nicht unbedingt Standard.