Think BIG - 4K unser neues Tutorial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Think BIG - 4K unser neues Tutorial

      Hallo zusammen,

      wir haben ein weiteres Tutorial von unserer Kamera III DVD online. Diesmal geht es um die Art, wie man mit 4K (in unserem Falle von einer JVC Q10 kommend) arbeiten kann und warum 4K überhaupt so scharf ist. Man kann damit eine Menge anfangen, wir leihen uns die Kamera immer wenn wir dafür eine Anwendung haben.
      hd-trainings.de/tutorial50.html

      Fragen und Anmerkungen werden wie immer gerne hier im Antwortthread beantwortet.

      Falls es einer übersehen hat, in der Downloadsektion gibt es auch eine neue Sache inkl. AE Projektfile.

      Liebe Grüße
      Lutz Dieckmann

      PS:
      Wie schon hier videotreffpunkt.com/thread.php?threadid=16123 von Wolfgang beschrieben, erhalten alle Forenmitglieder auch auf vergünstigte DVDs (was z.B. bei der Vorbestellung der Kamera III der Fall wäre) 5% Rabatt. Bitte den Forennamen angeben.
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.