Audio Output Problem mit Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio Output Problem mit Vegas

Hallo,

wahrscheinlich liegt es wiedermal an einer unscheinbaren Winzigkeit, weil ich irgendwann, irgendwo einen falschen Schalter betätigt habe, und nicht mehr weiß welchen... :shake:

Wenn ich Videos mit Vegas 12 schneide und zusätzlich mit einer Musikspur unterlege, habe ich seit ein paar Wochen immer das Problem, dass ich beim Schnitt die Musik sehr laut höre (lauter als sonst am PC - bei gleicher Windowslautstärkeneinstellung), aber das gerenderte Endergebnis ist locker ein gutes Drittel oder mehr leiser...

Als Blu-ray ISO am TV, wäre mir das noch egal, aber wenn man Teile davon z.B.: auf Youtube hochläd (m2ts.Datei), unterscheiden die Clips sich schon deutlich von anderen (auch von dem was ich früher hochlud), so dass der YT User dauernd nachregeln müsste, oder er hört es sehr leise.

Was übersehe ich beim Audio Output ? Den Masterregler kann ich bis Ultimo drehen, das bring nix...

Falls jemand ne Idee hat... Danke !

Volker