cowboy stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cowboy stellt sich vor!

Hallo alle zusammen, ich bin cowboy und habe mit Videotreffpunkt.com endlich ein gemütliches Forum rund um das Thema Video gefunden, das mir hoffentlich dabei hilft, in das Thema einzusteigen.

Bisher habe ich ausschließlich mit den bekannten Bildbearbeitungsprogrammen Fotos bearbeitet und Grafiken erstellt. Die von mir bearbeiteten Bilder habe ich jedoch nicht selbst geschossen und gebe offen und ehrlich zu, dass ich mit Kameras überhaupt gar keine Ahnung habe. Für mich als absoluten Anfänger in puncto Aufzeichnung und Schnitt heißt es also, sich in diese Bereiche einzuarbeiten und erstmal einen Überblick zu verschaffen.

Ich hoffe, wir werden Spaß miteinander haben und hoffe, dass es okay ist, wenn ich die ein oder andere Anfängerfrage stelle.

Liebe Grüße
      cowboy
    • Na klar kannst du hier Anfängerfragen stellen - dazu sind Foren auch da.

Viel spaß hier!
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Original von wolfgang
      Na klar kannst du hier Anfängerfragen stellen - dazu sind Foren auch da.

Viel spaß hier!

Dankeschön :)

Original von Wenzi
      Willkommen an Bord. Momentan geht's etwas lahm zu hier, sind alle Weihnachtsgeschenke besorgen... :beer:

Danke! Kenne ich nur zu gut und habe es vielleicht deshalb nicht wahrgenommen. :D
    • Na dann herzlich Willkommen !

Ich hoffe Du schiesst als Cowboy nicht scharf (ausser scharfe Bilder:D) und wegen den Anfängerfragen - jeder hat mal klein angefangen und musste sich irgendwie das für gute Filme nötige Wissen aneignen.

Früher ging das nur über Bücher oder Filme - oder man hatte einen guten Lehrer und Mentor - heute im Internetzeitalter geht das alles viel einfacher. Also keine Angst vor Fragen, je dümmer diese erscheinen um so besser, denn um so wichtiger sind sie !

Original von Wenzi
      Momentan geht's etwas lahm zu hier, sind alle Weihnachtsgeschenke besorgen... :beer:

Dafür geht es dann an den Weihnachtstagen nach dem das Suppenkoma überwunden ist (oder besser das Gänsebratenkoma... :D) hier um so lebhafter zu - wenn die sich selbst gekauften Weihnachtsgeschenke ausprobiert werden ;)

Servus

Dirk
      Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar
    • Original von MacMedia
      Dafür geht es dann an den Weihnachtstagen nach dem das Suppenkoma überwunden ist (oder besser das Gänsebratenkoma... :D) hier um so lebhafter zu - wenn die sich selbst gekauften Weihnachtsgeschenke ausprobiert werden ;)

Ich spekulier auch sehr darauf, dass ich entsprechendes Equipment zu Weihnachten bekomme :D