Sedcard erstellen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sedcard erstellen lassen

Hi alle zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir hier im Forum weiterhelfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Person oder einem Dienstleister, der für mich eine Videoclip-Sedcard erstellt. Ich bin zwar kein professionelles Modell, habe jedoch bereits einige Sedcard-Bilder ansammeln können. Ich suche also jemanden, der mir meine Bilder schön zusammenschneidet, sodass das Ganze schön anzusehen ist und professionell wirkt - unterlegt mit passender Musik.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Princess
    • Also sowas sollte man schon professionall über einen geeigneten Schnitt machen - dazu gehört die Erfahrung des Schnitts. Und die Frage der Musik ist stark mit der Frage verbunden, für welche Zielgruppe eigentlich die ganze Sache ist.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Hallol,

Der letzte Link: das geht ja überhaupt nicht! Da war nicht einmal ein Hobbyfilmer am Werk, sondern irgend ein Bekannter, der die Kamera gehalten hat!

Mein Vorschlag:
      Standbilder verwenden, speziell diejenigen, die das Modell während der Arbeit bzw. dessen Ergebnisse zeigt. Portrait, Mode, Laufsteg, Bikini, Hände (werden oft verlangt). Das ganze animiert durch Zoomen und Überblendungen.
      Die Musik richtet sich nachdem, was gezeigt wird: Supermodern = Pop, "normale" Mode: dezentere Musik. Ist nicht einfach zu entscheiden. Und das ganze bitte nicht wirr durcheinander sondern so, daß man es sich auch anschauen kann. Manche arbeiten da heute mit extrem kurzen Schnitten. Und das wäre genau das falsche!

Gruß
      Winfried