GATIS-Workshop für Studio 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GATIS-Workshop für Studio 17

Hallo zusammen,
      Pinnacle Studio 17 ist nun einige Zeit am Markt. Die letzte Zeit nutzten wir zur Erstellung vieler Workshops für Studio 17 + zusätzlicher Tools und Plugins in Videofom. Ein GRATIS-Workshop zum Thema Titelerstellung möchte ich vorstellen. Auch ein umfangreicher Lernkurs mit zahlreichen Praxis-Workshops ist daraus entstanden...

Viel Spass beim stöbern...

Uwe Wenz
      film-bearbeitung24.de
    • Hallo Uwe ,

der Workshop ist ja schön und gut ,
      aaaaaber wo bekomme ich ein lauffähiges Studio 17 Programm her ???

Die bisherigen Kritiken in anderen Foren und bei Amazon sind ja vernichtend !!!

Gruß Dieter
    • Der Produktmanager für das Pinnacle Studio, Herr Jacques Lamontagne, hat ja gegenüber Videoaktiv Besserung versprochen. Frage ihn mal direkt an, wann es soweit ist.
      +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
      +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++
    • Tja, da ist ein Uwe Wenz wohl der falsche Ansprechpartner. Interessant ist die Frage, wer überhaupt ein Ansprechpartner dafür ist. Brunos Vorschlag klingt gut.

Leider dauern diese Probleme mit der Software schon lange Zeit an, das stimmt leider auch.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung