After Effects Sprache umstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, aber dann hast du was falsch gemacht. Denn es wird nur eine Textdatei verändert, das hat mit dem Start von AE überhaupt nichts zu tun. Wenn du die Textdatei wieder in den Ursprungszustand versetzt, müsste ja alles wieder so laufen wie vorher (halt in Deutsch).
      Vielleicht ist aber die englische Version in deiner AE-Version gar nicht vorhanden. Es gibt abgespeckte Versionen, bei denen aus Platzgründen Sprachpakete entfernt werden, dies wären dann aber keine von Adobe offiziell vertriebene Version.
    • .........also......................hab mir nun das Programm: translateExpressions_v2.1 beorgt.getraue es mir aber nicht zu installieren da ich
      keine Ahnung habe "wohin" genau ich die Datei "TranslateExpressions.jsx" speichern soll..............................
      vorab schon mal - THX .................für Eure Unterstützung!
      lg ;)

Ps: anbei der Link mit der Datei: http://www.file-upload.net/download-10232661/TranslateExpressions.jsx.html