dringend Rat erforderlich: ipb und all-i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dringend Rat erforderlich: ipb und all-i

      Hallo :)
      Morgen habe ich einen Videodreh mit meiner neuen Eos 6d. Ich hatte zuvor immer mit einer 600d gefilmt. Jetzt habe ich in den Video Einstellungen entdeckt, dass es verschiedene Modi gibt, nämlich den IPB und All-I Modus. Was das ist habe ich im Handbuch nachgelesen. IPB komprimiert wohl mehr als All-i. Jetzt habe ich gelesen, dass All-i besser zum schneiden sei, aber Final Cut 7 das nicht kann. Kaufe mir aber diese Woche noch nen neuen Mac und Final Cut X. Weiß einer ob Final Cut X mit beiden Formaten klar kommt. Wenn nein, welcher Modus geht auf jeden Fall? Wenn ja, welchen Modus würdet ihr nehmen und warum? Brauche schnell eine Antwort, damit ich morgen nich t Aufläufe. Vielen Dank für Eure Hilfe