Probleme mit dem Externen Monitor und Nvidia Vision

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit dem Externen Monitor und Nvidia Vision

Hallo ich bin neu hier.

Ich habe ein großes Problem. Ich benutze Sony Vegas Pro 11. Ich möchte 3D Video Material von einer Sony TD10 auf meinem neuen BenQ XL2720Z 120Hz mit der Nvidia Vision 2 anzeigen lassen.
      (Vorher hatte ich einen Polarisations Monitor der nur 720p wiedergeben konnte, da hat auch alles ohne Probleme funktioniert).

Was funktioniert ist: Wenn ich auf die Schaltfläche „Externer Monitor“ drücke, wir dass 3D Bild wunderbar auf dem BenQ angezeigt. Mit der Leertaste kann ich den Film ablaufen lassen und Stoppen.

Jetzt möchte ich auf meinen zweiten Monitor HP 2710m wo ich Vegas anzeigen lasse was verändern.
      Egal was ich verändere, sei es die Timeline verschieben oder einen Effekt hinzufügen. Fällt der BenQ wieder auf den erweiterten Desktop zurück. Vegas Zeigt mir aber an das der Externe Monitor noch aktiv ist und auch die Vision Brille ist noch aktiv.
      Witziger Weise hat es beim allerersten Mal funktioniert. Ich habe das Projekt gespeichert und ein neues angefangen. Daraufhin ging es nicht mehr.

Jetzt habe ich über 15 Stunden in Foren und Google alles versucht. :wallbash:
      Den Grafikkarten Treiber komplett gelöscht und neu installiert (natürlich der Aktuelle von Nvidia).
      Sony Vegas deinstalliert und neu installiert.
      Die Demo von Vegas 13 Pro installiert selbes Problem.
      Monitor Software gelöscht, aktuelle aufgespielt.
      Die unterschiedlichen Projekt Einstellungen in Vegas und genauso in den Präferenzen --> Vorschaugeräte (geht sowieso nur Links und Rechts wegen Vision Brille) durchprobiert.
      In der Systemsteuerung von Nvidia, habe ich Vegas als Programm zugewiesen.
      Die DVI Ausgänge getauscht, genauso wie die Kabel.
      Und so weiter, weiß schon gar nicht mehr alles .............

Alles hat nichts geholfen, hat jemand von euch auch das selbe Problem, oder liegt es daran, dass ich keine Quadro Karte verwende.

Zu guter Letzt mein System

Windows 8.1 Pro 64bit
      i7 3820 CPU
      Nvidia 660ti Treiber Version 335,23
      16GB DDR
      Asus P9X79 Pro aktuelles Bios installiert