Verkaufe: Nikon D90-Kit (18-105 VR)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe: Nikon D90-Kit (18-105 VR)

Hi,

ich verkaufe eine neuwertige Nikon D90 mit Zubehör. Ich hatte sie mal geschenkt bekommen, hab dann aber eine Fuji W3 gekauft - und hab dann fast alles in 3D fotografiert...

Jetzt will ich demnächst ne GH3 oder GH4 kaufen, damit wird sie zukünftig gar nicht mehr gebraucht, darum, wer eine D90 brauchen könnte...

Hab die letzten Wochen mal geschaut, was man für eine D90 gebraucht bei ebay bekommt, sind immer so zwischen 400,- (mit Gebrauchsspuren) und 550,- Euro (bei manchen wird nur der Body verkauft, bei anderen mit Objektiv).

Darum:

500,- Euro fürs D90-Kit mit 18-105-VR-Objektiv (sobald der Akku aufgeladen ist, schau ich mal nach, wie oft eigentlich ausgelöst wurde). Originalverpackung und original Zubehör (also Ladegerät, Akku etc.) sind dabei.

Dazu ein neuwertiges Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv (52mm Filtergewinde), Neupreis bei amazon grade 100,- Euro, verkauf ich für 70,- Euro. (hier der link zu amazon: amazon.de/gp/product/B00005LEN…psc=1&smid=A31L8794FIUA43 )

Dazu ein anständigen Blitz, Nissin Speedlite DI866 Blitzgerät für Nikon, nur sehr selten gebraucht, neuwertiger Zustand, Neupreis bei amazon 230,-, verkauf ich für 160,- Euro (hier der link zu amazon: amazon.de/gp/product/B002GIBSX…&psc=1&smid=ADIPMM7EPCFWB ).

Wer interesse hat, schreibe mir bitte eine PM.

Viele Grüße,

hubse