VideoStudio Pro X6 neu herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VideoStudio Pro X6 neu herunterladen

Hallo Experten!

Nachdem ich mit dem englischsprachigen Support von Corel nicht zurechtkomme, ersuche ich bei Euch um Hinweise, wie ich vorgehen muss, um mein VideoStudio Pro X6 wieder in den PC zu bekommen.
      Ich habe im Herbst 2013 eine Testversion des VideoStudio Pro X6 heruntergeladen und dann online gekauft.
      So bin ich im Besitz einer Seriennummer und eines Aktivierungscodes. Leider ist mir das Schnittprogramm selbst im Zuge eines PC-Unfalls verloren gegangen. Wie komme heute zu einer Testversion des X6, welche ich mit meiner Seriennummer und dem Aktivierungscode aktivieren könnte, was erprobter Weise mit der Testversion des aktuellen X7 nicht möglich ist.
      Vielleicht gibt es auch jetzt noch die Möglichkeit bei Corel ein X6 herunterzuladen und ich habe nur nicht hingefunden.
      Jedenfalls vorweg besten Dank für Eure Tipps und
      freundliche Grüsse
      wiedhalm
    • Bei corel gefunden:

To re-install a recently purchased download version:

You will need access to the download
      link found on your Order Confirmation. Your Order Confirmation was
      emailed to you the day of your purchase or alternatively you can find
      your Order Confirmation from Your Account

To find your Order Confirmation on Your Corel Account :

Go to corel.com

Click "Sign In" at the top right corner

Once you have signed into Your Corel.com Account,

Scroll down to "Your Order Status and History" section and click the link of the Order number corresponding to the product you want to download or re-download.

Your Order Confirmation will display with the link to download / re- download your software.

Gruß
      KDS
    • Hallo KDS!

Zunächst besten Dank für die Anleitung nach der ich auch vorgegangen bin. Leider habe ich bei "Your Order Status and History" keinen Eintrag gefunden.
      Unter Registrierte Produkte fand ich nur ein "VSPRX6 JP Mini Box Upgrade NP vom 2014-06-12" allerdings mit exakt der Seriennummer, ´welche mir beim Kauf am 2013-11-26 übermittelt wurde und mit der ich im verein mit dem Aktivierungscode meine Trialversion freischalten konnte. Woher dieser Eintrag vom 2014-06-12 stammt ist für mich nicht erklärlich.
      Zwischenzeitlich habe ich mir nochmals die Korrespondenz mit Corel genau angesehen und bin dabei in der "Order Confirmation", wie von Dir beschrieben, auf die Möglichkeit zum re-download der Software gestossen, was ich natürlich sofort gestartet habe. Leider gab es wieder einmal keine Möglichkeit die Software abzuspeichern, sondern nur die Möglichkeit zum "Ausführen", wodurch ich - wie beim ersten Mal vor meinem PC-Crash - keine nachladbare Kopie des Programmes habe. Nach dem "Ausführen" konnte ich mit Eingabe der SerienNr den Trialstatus löschen, so dass mir nun wieder ein vollwertiges Exemplar des Programmes zur Verfügung steht. So muss ich, falls erforderlich, bei einem neuerlich notwendigen Laden des Programms erneut wie jetzt vorgehen. Nicht optimal, aber wenn man weiss wie es geht, ein gangbarer Weg.

Nochmals besten Dank für Deine Bemühungen und
      freundliche Grüsse
      wiedhalm
    • Hallo KDS!

Zunächst besten Dank für die Anleitung nach der ich auch vorgegangen bin. Leider habe ich bei "Your Order Status and History" keinen Eintrag gefunden.
      Unter Registrierte Produkte fand ich nur ein "VSPRX6 JP Mini Box Upgrade NP vom 2014-06-12" allerdings mit exakt der Seriennummer, ´welche mir beim Kauf am 2013-11-26 übermittelt wurde und mit der ich im verein mit dem Aktivierungscode meine Trialversion freischalten konnte. Woher dieser Eintrag vom 2014-06-12 stammt ist für mich nicht erklärlich.
      Zwischenzeitlich habe ich mir nochmals die Korrespondenz mit Corel genau angesehen und bin dabei in der "Order Confirmation", wie von Dir beschrieben, auf die Möglichkeit zum re-download der Software gestossen, was ich natürlich sofort gestartet habe. Leider gab es wieder einmal keine Möglichkeit die Software abzuspeichern, sondern nur die Möglichkeit zum "Ausführen", wodurch ich - wie beim ersten Mal vor meinem PC-Crash - keine nachladbare Kopie des Programmes habe. Nach dem "Ausführen" konnte ich mit Eingabe der SerienNr den Trialstatus löschen, so dass mir nun wieder ein vollwertiges Exemplar des Programmes zur Verfügung steht. So muss ich, falls erforderlich, bei einem neuerlich notwendigen Laden des Programms erneut wie jetzt vorgehen. Nicht optimal, aber wenn man weiss wie es geht, ein gangbarer Weg.

Nochmals besten Dank für Deine Bemühungen und
      freundliche Grüsse
      wiedhalm
    • Hallo wiedhalm,

mach von einem funktionierenden System ein Image. Das kannst du dann nach einem Crash wieder zurückspielen und hast dann wieder das alte, funktionierende System. Wenn du Win7 pro oder ultimate hast, geht das mit Bordmitteln, ansonsten lohnt sich ein Backup-Programm wiez. B. True-Image.

Gruß
      KDS