Fotocamera oder Camcorder ? Preisklasse bis 500Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotocamera oder Camcorder ? Preisklasse bis 500Euro

Moin,
      Ich habe gerade den Panasonic V 550 Camcorder übers Wochenende zum testen gehabt. Meine Panasonic TM99 hat leider den Geist aufgegeben - Display defekt.
      Zum vergleich ist meine alte Cam viel viel besser was Low Light, Ton, Fotofunktion angeht. Jetzt bin ich am überlegen muss es den ein Camcorder sein oder doch lieber eine Filmende Fotoknipse.
      Meine Vorraussetzungen::
      - darf nicht teurer sein als 500 Euro
      - 50p FullHD
      - Gute Automatiken

Gruß DonJuan
    • Gute Automatiken -> Sony (egal ob Camcorder oder Foto). Was die Automatik angeht, macht Sony so schnell keiner was vor.

Beim Camcorder wäre die Panasonic V757 einen Blick wert. Die gibt es knapp unter 500 Euro und ist ein recht ordentliches Ding. Ich habe die W858, was eine V757 mit erweiterter Ausstattung (zweite Kamera und IR-NightShot) ist.
    • Die V757 hab ich auch schon ins Auge gefasst. Die Frage ist nur ob eine Fotoknipse in dieser Preisklasse gleichwertige Resultate liefert. Wenn ja welche ?
      Andersherum liefert die V757 tolle Fotos, bei guter ausleuchtung vorrausgesetzt.