Vegas 10 Bild in Bild verschiebt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vegas 10 Bild in Bild verschiebt sich

Hey,
      bin im Moment dabei mal wieder Videos für einen Freund zu bearbeiten (er fährt) und habe dabei folgendes Problem: Ich habe zwei Videos, das deine zeigt die Ansicht über die Motorhaube hinweg, das andere den Fahrer. Wenn ich nun das Video des Fahrers mit Trackanimation oben links in die Ecke setze und anschließend das Projekt rendern will, verschiebt sich das Video der Innenkamera von alleine in Richtung Mitte. Irgendwann hört es zwar auf, jedoch bleibt es nicht da, wo ich es hingesetzt habe. Habe auch keine Keyframes gesetzt bei welchen das Video so verschoben wurde, wie es sich verschiebt.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
      Buffhawk
    • Hört sich so an, als wäre da ein keyframe gesetzt (auch wenn nicht bewußt von dir).
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Buffhawk schrieb:

Wenn ich nun das Video des Fahrers mit Trackanimation oben links in die Ecke setze

Ich denke genau wie Wolfgang bereits angemerkt hat, Du hast hier entweder einen Keyframe nicht oder falsch gesetzt.

Gehen wir davon aus das Du den Track in die obere , linke Ecke gesetzt hast, so musst Du natürlich nach diesem Anfangs-Keyframe einen Punkt zum End-Key setzen.
      Ist der End-Key nicht gesetzt, wandert das "Bild" natürlich wieder in seine Ausgangsposition.

Hier im Beispiel:
      Setzen des TA-Keys

Kopieren des Anfangs-Key

und Setzen des End-Keys

Das sollten aber auch Basics sein ;) Aller Anfang ist schwer :servus:

DV- it's not just a job, it's an adventure!

(Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung