Teilen von MPEG files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilen von MPEG files

      Hallo,
      ich suche ein kleines Tool wie MPEG Scissor, mit dem ich MPEG files in einzelne Schnipsel teilen kann. Das Programm soll den Video- und Audiostream unangetastet lassen, d.h. keinerlei Konvertierung. Dies wäre mit meinem Power Director Programm möglich.

      Kann mir jemand etwas vorschlagen ? Vielleicht wurde das Thema ja auch schon mal gepostet und ich habe es nur nicht gefunden .

      Noch ein paar Infos zu den Dateien:
      MPEG-2
      Bitrate: 25.00 Mbps
      Auflösung: 1440x1080
      Bildrate: 25.00 Bilder pro Sekunde
      Seitenverhältnis: 16:9

      Audio: MPEG, 48khz, 384KBit/s/ Kanal: Stereo.


      Danke

      Stromboli

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stromboli ()