Umwandlung vom SAT Receiver Pace DS815ns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uwknipser schrieb:

    Hab ich überlesen, dass er einen neuen Reciever sucht ?

    Nein, das hast du nicht überlesen. Nur wäre halt ein neuer Receiver die vernünftigste Möglichkeit.
    Von DVB-T Karten oder Sky hat doch gar keiner gesprochen. :gruebel: Erstens gibt es über DVB-T kein Sky, zweitens hat er SAT geschrieben also DVB-S und drittens hat er Sky gar nicht erwähnt.
  • Goldwingfahrer schrieb:

    USB3 Shuttle reicht da aus

    Da wird sich der Fragesteller aber freuen :wink2: kostet bei Amazon "nur" 242,17€ und garantiert schlägt da auch der Kopierschutz zu.

    Ich habe mir mal den Receiver gegoogelt. Leider ist das ein italienischer SKY-Empfänger und damit geht Aufnehmen da nur anaolg.
    uwknipser war da schlauer, der hat das gleich von Anfang an gewußt. :respekt: Bis auf die erste Antwort von uwknipser sind damit alle anderen Antworten hinfällig.
  • Ich denke, viele andere haben das auch erkannt - und genau deshalb nicht geantwortet !

    Gleich mit dem ersten Beitrag so hier im Forum einzusteigen - na ja.......

    Aber vielleicht gehen meine Gedanken ja einfach nur in eine völlig falsche Richtung :)

    mfg
    Roland
  • Wobei es natürlich auch SKY-Receiver gibt, mit denen man aufnehmen kann, aber hieße natürlich auch wieder einen neuen Receiver kaufen.
    Aber ich bin schon da auch deiner Meinung Roland, dass diese Anfrage gut getarnt war und Einige (mich eingeschlossen) darüber gestolpert sind.
  • Ich habe mir mal den Receiver gegoogelt. Leider ist das ein italienischer SKY-Empfänger und damit geht Aufnehmen da nur anaolg.

    Naja...wenn jemand sowas kauft....

    Die gleiche Frage wurde auch in einem anderen Forum gestellt.

    /Admin: Hinweis gelöscht.

    Wenns der Fragensteller also so haben will,dann soll ers doch so machen..oder er könnte die HDD ausbauen und eine Software suchen die ihm die Daten von der HDD auf den PC abspeichern kann.
  • Ich schätze deine meist fundierten Antworten ja sehr Wendo, aber das was du schreibst ist ein bisschen unverständlich.
    Der gute Fragesteller hat keine Festplatte eingebaut, deswegen will er ja extern aufnehmen.

    /Admin: Wiederholung obiger Aussage gelöscht.
  • Na prima, das wir jetzt doch so weit sind hier eine "quasi Anleitung" zu posten, die den Kopierschutz aushebelt.

    Aber damit hast Du dem Fragesteller ganz bestimmt geholfen !

    Jetzt fehlt noch der Hinweis wie man die Sky Reciever knackt, wo man die Filme auch so runterladen kann /Admin Hinweis gelöscht usw. usw. usw.

    Hans (Goldwingfahrer) hast Du wirklich noch nicht gemerkt worum es hier geht ?

    mfg
    Roland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwknipser ()