Verkaufe XF300 mit viel Zubehör...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe XF300 mit viel Zubehör...

    Hallo zusammen, da ich (meinem Aufgabengebiet geschuldet) nur noch mit meinen Xa25 und dem G30 unterwegs bin, verkaufe ich meinen Canon XF300

    Was gehört alles dazu:

    - Canon XF300 mit nur 97 Betriebsstunden, größtenteils indoor (im original Lieferumfang und OVP)
    Sucher der zweiten Generation mit Polfilterschicht - kein "Einbrennen" bei starker Sonneneinstrahlung von Flecken im Sucher!
    Der Camcorder ist in einem hervorragendem Zustand, keine Kratzer oder gar Dellen und natürlich technisch absolut einwandfrei!

    - zusätzlicher original Canon Akku BP-975
    - Rode NTG-1 mit kurzem XLR Kabel zum Anschluss am Camcorder
    - Rode Deadcat (Windschutzfell) für das NTG-1
    - SWIT Camcorder Licht S-2010
    - Schutzfilter (der immer montiert war) Rodenstock HR-Digital E82

    Wer also ein fast "Rundum-Sorglos-Paket" zum Filmen in 50 Mbit und 4:2:2 Farbeabtastung haben will, der sollte sich das Angebot mal genauer überlegen! ;)
    Das ausgemessene Farbprofil vom User "Rüssel" ist eingepflegt und bringt wirklich eine deutlich sichtbare Verbesserung zu den original Canon Profilen, die nach wie vor an Bord sind.

    Festpreis: 3650 EUR, incl. versichertem Versand in D
    (Neupreis des Canon XF300 derzeit bei ca 4800 EUR...ohne Zubehör)


    Das gesamte Equipment kann selbstverständlich auch abgeholt werden, bzw. in Genthin vorab in Augenschein genommen werden....

    Kontakt bitte per privater Nachricht...
  • Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich den XF300 wohl behalten werde!
    Ein realistischer Preis ist kaum mehr zu erzielen, da alle mehr oder weniger auf den 4K Zug aufspringen wollen...
    Verschenken möchte ich den Camcorder auch nicht - er wird dann bei mir noch etwas Licht einfangen dürfen, wenn auch nur in FHD :thumbsup: