Angepinnt HC1 Mängel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, mir scheint es ein ganz spezieller Rotton zu sein, den die HC1 nicht so ganz der Erinnerung entsprechend aufzeichnet. Ich habe auch Vergleiche dazu aus der TRV900, die das sichtbar besser macht. Ob das eine FX7 besser kann ???? So schlimm wie bei der A1 scheint es aber nicht zu sein ;)
      LG
      Peter
    • Im Vergleich zur A1 ist die HC1 ja direkt mustergültig und ihre kleine Schwäche ist eine Lapalie. Obwohl mir das Bild der FX1 nicht mehr so gut gefällt wie zu Beginn hat sie doch bis jetzt meiner Meinung nach die ausgeglichensten Farben mit leicht warmer Tendenz allerdings.

LGH
    • Hallo,

auf der letzten Reise vor 2 1/2 Wochen hat sich bei meiner Cam die Plastikverkleidung über der Bodenplatte aufgelöst. Rund ums Stativgewinde. Richtig zerbröselt: Die Krümel habe ich gesammelt und werde sie im Sony-Servicecenter mit abgeben! Soweit der Mangel.

Trotzdem möchte ich die HC1 nicht mehr missen. Sie hat mich bei der letzten Reise nicht im Stich gelassen und die Aufnahmen sind super geworden!

Gruß
      Detlev
      VG Det

Cams: HC1/HV10/SD707/D610/XT2/GX80/TZ101/HX20V und jede Menge Glas
    • Hallo,

auch wenn off..

Hab meine HC-1 gerade gut verpackt, nicht sofort erreichbar. (incl. Handbuch)

Kann die eigendlich Zeitrafferaufnahmen?
      (Hatte ich nie dran gedacht..bei der HC-1)

Hatten meine alten Sony DV´s, die ich hatte , alle.
      Weiss das gerade jemand aus dem Stehgreif?

Wäre ja echt traurig, wenn nicht..

Danke
    • Original von RappZapp
      Kann die eigendlich Zeitrafferaufnahmen?

Mit der HC1 kann man Intervallaufnahmen (Fotos) machen, die man dann zu einem Zeitraffer im NLE zusammensetzten kann. Eine Video-Zeitrafferfunktion gibt es meiner Erinnerung nach bei der HC1 nicht .
      LG
      Peter
    • Kann nirgends finden, bis welche Größe an Chips unterstützt werden...

Also ob max. 1,2 4 8.. GB..

Hat da jemand eine Info drüber?

EDIT: Habs gefunden..versteckt hinten im Handbuch....max 2 GB.
      Evtl. geht ja mehr...weil..glaube damals gab es max. 2 GB Chips..oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RappZapp ()