suche Media Player, der m2ts Videos in 1080/50p ruckelfrei abspielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

suche Media Player, der m2ts Videos in 1080/50p ruckelfrei abspielt

Hallo,
      mein WD HD-TV Live Media Player kann meine AVCHD (m2ts) Videos in 1920x1080 50p / 28 Mbs nicht ruckelfrei abspielen. Bislang ließ mich dieser kleine Player nie im Stich und spielte 1080 i Produkte völlig problemlos ab. Dieser Player läßt sich zwar auf 1080p einstellen, was aber nichts daran ändert, dass es ruckelt. Das Video läßt sich am PC vom USB-Stick herunter ruckfrei betrachten.
      Da der Player sowohl am TV auch als am Beamer Verwendung finden soll, benötige ich am Player einen OPTICAL Ausgang.
      Wer kann mir sagen, welcher Player meine Anforderugnen erfüllt und hat das nicht nur bei einem Hersteller gelesen, sondern auch schon wirklich mit 1920x1080 50p Dateien am Gerät getestet?
      Für Antworten schon mal vielen Dank
      Grüßle aus Schwaben

Bernd
      Deswegen hatte ich meinen WD HD-TV Live wieder zurück geschickt. Der konnte die Files vom Sony CX-700 nicht Ruckelfrei abspielen.

Ich habe mir ca. 2012 den HDI Dune Smart Player gekauft. Der macht das bisher alles Problemlos. Problem ist nur den gibt es nicht mehr, bei den Nachfolgemodellen steht bis zu 50Mbs. Selbst aber noch nicht getestet.
      Gruß Christian
      Youtube Kanal - Homepage
      Ich hab zwei Geräte der alten Bauart (ca. 5 Jahre alt) und gestern auch nach der neuesten Firmware gesucht. Es ist aber bereits die aktuelle installiert.
      Grüßle aus Schwaben

Bernd
      Ich arbeite seit langem mit Mediaplayer Popcorn our A-210, A-300 und ( C-200 mit Blu Ray Laufwerk).
      Diese Player spielen die genannten Dateien einwandfrei ab. Ebenfalls werden Blu Ray Menu abgespielt.
      Der Nachfolger der A Serie ist der A-400 mit Schacht für Festplatten .Man kann also die Festplatten von aussen einfach wechseln. Opt. Ausgang vorhanden.
      Für Bitraten grösser 20 Mbit/s ist die USB 2.0 Schnittstelle der Engpass. Beste Ergebnisse erhält man ,
      wenn die VIdeos von der Festplatte abgespielt werden. Preis ohne Festplatte 199.- €

popcorn-hour.de/shop/Networked…yer-Weihnachten-2014.html

Ge
      Denke mal das kommt immer auf den verbauten Controller an, meine FritzBox schafft über USB 2.0 auch keine HD Videos und jedes andere Gerät aber schon. Ist ein bekanntes Problem bei der USB Anbindung der FritzBox 7390.
      mfG Andreas
      Go through life with honesty