MSP 8 Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSP 8 Verkauf

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr Ulead Videostudio 5.0 auf Media Studio Pro 7 upgraden lassen und dieses dann, vor ein paar Wochen, nun wiederum auf Media Studio Pro 8.

Durch Zufall kam ich vor einer Woche aber mit Premiere Pro 1.5 in Berührung, war sofort begeistert und bin nun zu Adobe gewechselt. Und da bleib ich jetzt auch.

Nun hätte ich die die bereits erwähnten Ulead-Produkte zu verkaufen:

Ulead Videostudio 5; Vollversion; registriert;

Ulead Media Studio Pro 7; Boxversion; "Upgrade für befugte Benutzer für Videostudio ab Version 5.0"; registriert;

Ulead Media Studio Pro 8; wurde von mir bei Ulead downgeloaded; ich erhielt von Ulead 2 Datenträger: "MSP 8 - deutsch " und "Videographics Lab - deutsch"; auf beiden steht mein Name und eine Ref-Nummer; die Version 8 wurde von mir aber nicht registriert;

Darf ich die überhaupt verkaufen und wenn ja, hätte jemand Interesse?

Danke

Claus

• Nur zur Info: PN gelesen und beantwortet. Leider hat es für uns beide keinen Vorteil gebracht, denn Claus möchte verständlicheweise das ganze Paket als Vollversion verkaufen, wohingegen ich nur das update benötige.

Also, alle anderen MSP8-Fans, das Programm ist bei Claus noch zu haben!
  • So liebe Videofans,

das MSP8 von Claus ist nicht mehr zu haben. Wir haben uns geeinigt, die Registrierung war erfolgreich. Ich bin jetzt stolzer Besitzer von MSP8 und VideoGraphics Lab :yes:

Jetzt hoffe ich nur, das Claus den Verkauf nicht bereut und gut mit seiner neuen Software zurecht kommt ;)
  • das MSP8 von Claus ist nicht mehr zu haben.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Schnittsoftware.

Ich mach den Thread hier mal zu.

Transaktion abgeschlossen- alles weitere in neuen Themen.

DV- it's not just a job, it's an adventure!

(Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung