Hat schon jemand die Edius Workgroup 8 aus dem Free Edius Update?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat schon jemand die Edius Workgroup 8 aus dem Free Edius Update?

Ich hatte mich am 01.07. direkt morgens angemeldet und habe die Eingangsbestätigung bekommen.

Klar stand da, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann, aber hat denn schon überhaupt jemand die Seriennummer mit Downloadlink bekommen?

Es wäre interessant Anmeldedatum am Free.Edius Workgroup 8 und Lieferdatum der Seriennummer zu erfahren. Oder fängt die Auslieferung generell erst nach 10 Tagen an?

Das soll jetzt keine Beschwerde sein. Es interessiert mich nur mal.
    • Hallo,

genau wie Homer angemeldet. Hab auch noch nix.... :wink2: das Ediusforum sagt dazu eigentlich auch nix.

Warten wir halt noch ein bisserl...
      Gruß Heinz
    • Habe auch noch nichts bekommen ausser Bestätigung das die Anfrage angekommen ist.......
      Dirk PEL
    • Soweit mich mein Eindruck nicht täuscht, haben nur Moderatoren des Distributorforums und SchulungsDVD-Hersteller bisher die Workgroup 8.
      Ich kenne keinen Ottonormalbesteller, der im deutschsprachigen Raum schon ein Free Update hätte. Mag ja auch Sinn machen, wenn Supporter und Meinungsbildner vorab beliefert werden.

Ich hatte ja nur nach dem Free Update gefragt und das hier, weil mir hier der liberale Platz dafür scheint.
    • UD28 schrieb:

alles bestens alle Plugins funktionieren alle Projekte aus 7 lassen sich öffnen und bearbeiten.

dto :thumbsup:

Gruß Heinz
    • Habe die Workgroupsoftwareschlüssel vorgestern bekommen und werde es demnächst installieren.
      Dirk PEL
    • Ich auch, aber ich baue gerade erstmal meinen PC um von Wasserkühlung mit Schlauch auf Wasserkühlung mit Acrylrohren. Da muss ich aber erstmal üben die passend zu biegen. Deswegen kann es noch dauern, bis ich die Workgroup 8 aktiviere.