Festplattenimage bei Mac mit Bootcamp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplattenimage bei Mac mit Bootcamp?

      Hat jemand Erfahrung, wie man einen Mac-Pro mit OSX 10.6 und Windows7 auf Bootcamp sichern kann?

      Ich kenne nur Software, die entweder die Mac-Partition oder die Windows-Partition sichern kann.

      Hat man Software, die sich im MBR (MasterBootRecord) verewigt, wie die Lizenz von Edius, weiß ich nicht, wie ich alles komplett sichern kann. Speziell der MBR ist ja wichtig und der versteckt sich ja beim Bootcamp irgendwo anders als auf einem reinen Windows7-PC.

      Kann mir da jemand Tipps geben, wie man das hinbekommt?

      Ich habe die Befürchtung, das ein verändern der Partitionsgrößen bzw. Löschen und in anderer Größe Neuanlegen schon zu Lizenzproblemen führen kann.

      Auch, wenn man anschließend ein Image, wie mit Trueimage auf die neue Partitionsgröße zurück spielt.