Gratis LUT Plugin Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besten Dank für die Info!

habe mich registriert und das PlugIn runtergeladen. Werde es bei nächster gelegenheit mal testen.

LGruß
      Det.
      VG Det

Fuji-XT2/XE3/XE2+GX80+RX10II/RX100IV/HX90V/YI 4K+/GoPro3-Black+(HC1/HV10/SD707/)+ viel Glas
    • Ich habe das VisionColor-Plugin installiert. Es taucht auch in Resolve und Vegas auf. Das erste Eingabefeld beim Öffnen des Plugins ist "Filename".
      Was ist denn damit gemeint? Wenn ich dort den Pfad zu einer .cube-LUT angebe tut sich nichts. Welchen Denkfehler mache ich?
    • Danke für die Auskunft, Marco. Merkwürdig, ich hatte den Pfad zu einer .Cube aus dem Resolve>Support>LUT-Folder angegeben. Ich probiere es einfach noch einmal.
    • Also auch bei mir funktionieren cube LUTs über das Anwählen problemlos.

Was mir auffällt ist dass die Performance von diesem Plugin nicht berauschend ist. Auch über Magic Bullet Looks 2.5x hat man die Möglichkeit LUTs in Vegas zu laden. Die gleichen LUTs sind über Looks deutlich performater im Abspielverhalten als über dieses Gratis-Plugin.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung