Feedbackschleifen direkt im Browser!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedbackschleifen direkt im Browser!

    Hallo Leute,

    Ein Startup-Unternehmen aus Stuttgart braucht eure Hilfe! Für unsere webbasierte Software suchen wir nach interessierten Beta-Testern. Als kleines Dankeschön gibt es von uns einen exklusiven Vorabzugang zur Software. Durch euer Feedback und eure Anregungen helft Ihr uns dabei Filestage weiter zu verbessern.

    Über uns:

    Filestage ist eine Webanwendung für Agenturen - und Filmproduktionen, mit der euch eure Kunden mit wenigen Klicks Feedback zu Videos, Grafiken und Dokumenten geben. Dazu ladet ihr eure Mediendateien per Drag “n” Drop bei Filestage hoch; Kunden können die Videos, Grafiken und Dokumente direkt im Browser kommentieren und freigeben.

    Hier ein kurzes Erklärvideo:


    Falls Ihr Lust habt, schaut auf unsere Homepage vorbei und meldet euch an!

    filestage.io/de/

    Bei Fragen könnt Ihr euch direkt an mich wenden!

    Liebe Grüße
    Julian
  • Hallo,

    Ich habe mich gerade angemeldet und ein bisschen mit Filestage rumgespielt. Ich habe auf Anhieb verstanden, was tu tun ist. Das finde ich wirklich Prima. Bei der Menge an Tools die es auf dem Markt aktuell gibt, ist das eine deutliche Abgrenzung zu eurer Konkurrenz. Ich nutze seit einiger zeit whipster, vielleicht kennst du das ja.

    Könntest du mir sagen, warum ich von Whipster zu Filestage wechseln sollte?

    Grüße und Danke!
    Sven
  • Sagt mal ihr Nasenbären, warum werde ich bei euch das Gefühl nicht los, dass ihr euch alle nur deshalb hier angemeldet habt, um für das kommerzielle Produkt zu werben?

    PaddyB5 seit gestern und Svenboo seit heute Mitglied, sonst keine Beiträge, und - man staune - gleich gezielte Nachfragen und positive Bemerkungen zu einem kommerziellen Produkt, das seit dem 24.08.2015 hier nie diskutiert wurde?

    Mache ich eine Google-Suche, dann komme ich in anderen Foren auf ähnliche Konstellationen.

    Uli
  • Gut, Thread gesperrt.

    Dem User Julian Sieber sollte klar sein, dass so ein Mißbrauch einer Plattform auch rechtlich nicht mehr unbedenklich ist. Sowas ist daher hier zu unterlassen.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung