Verkaufe: Glidecam HD1000 mit Armstütze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe: Glidecam HD1000 mit Armstütze

    Hi,

    ich würde gerne meine Glidecam HD1000 mit Armstütze loswerden, steht bei mir nur noch im Schrank rum und nimmt Platz weg.

    Zustand ist sehr gut, natürlich sind ein paar kleine Kratzer drin, passiert nunmal, wenn man seine Geräte auch benutzt, es handelt sich dabei aber wirklich nur um sehr kleine Kratzer.

    Ich weiß nicht, für wieviel man sowas noch loswerden kann, habe grade bei amazon geschaut, da kostet die Glidecam zwischen 470,- und 530,- Euro, je nachdem, bei wem mans bestellt, die Armstütze kostet dort zwischen 170,- und 180,- Euro.

    Wenns ich also für beide Sachen 450,- Euro krieg, dann bin ich glücklich, sind 200,- Euro weniger als der Neupreis. Wem das zuviel ist, der schicke mir seine Preisvorstellung, aber bitte keine Scherze mit "5,- Euro würde ich zahlen"...

    Viele Grüße,

    Martin


    P.S. wer Manfrotto-Stative benutzt, im Moment ist noch ne die Manfrotto-Halterung 577 für die Manfrotto-Schnellwechselplatte 501PL drauf. Für den Fall, dass sie jemand mit dazu haben will, lass ich sie dann gleich draufgeschraubt. Falls derjenige einen Camcorder ähnlich Panasonic SD707 / SDT750 hat, wäre die Manfrotto-Halterung dann schon an der richtigen Stelle draufgeschraubt (soooo weit kann man nämlich die obere Platte der Glidecam auch nicht hin und her schieben...).

    Hier der amazon-link dazu, für den Fall, dass sich jemand nicht ganz sicher ist, welche Kameraplatte er benutzt:
    amazon.de/gp/product/B00009XV3M?ref_=wl_mb_wl_huc_mrai_1_dp
  • Also, das Zeug liegt immer noch bei mir rum, und das mein ich wörtlich, denn ich kanns krankheitsbedingt nicht mehr benutzen. Darum: Falls jemand die Sachen für 200,- Euro haben will, bitte PN schreiben.

    Ich will mich nicht wegen der beiden Sachen bei ebay und was man noch so dafür braucht anmelden...

    Viele Grüße,

    hubse