Multichannel-Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multichannel-Recorder

Kennt hier vielleicht jemand einen Mehrkanal-HD-Recorder (SDI-In, 1080i25) mit mindestens 4 bis idealerweise 6 Kanälen, ähnlich dem Matrox VS4, nur als geschlossenes System?
      Einsatzzweck wäre die Aufzeichnung absteckter Kameras zu einem Mehrkamera-Liveschnitt.
    • Hmm, also der hier kann nur 2 Kanäle. Ob sich da mehr units kombinieren ließen?

atomos.com/shogun-studio/
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Das ist ein interessantes Produkt, aber vier Kanäle in einer Geräteeinheit wäre Minimum, besser auf jeden Fall sechs. 3x 19-Zoll sprengt den verfügbaren Platz. Benötigt wäre ausschließlich 1080i25 und muss auf jeden Fall nativ unterstützt sein.
    • Leider - ich kenne sowas nicht. Und keine Ahnung wo es sowas gibt.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• and we have a new DeckLink Quad 2 card that’s able to capture or playback up to 8 separate channels on the one card

nachricht von blackmagic
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Ah, cool, das wäre ja möglicherweise optimal. Die haben da ein schönes System mit Multiviewer. Nur leider nicht den besten Ruf in Bezug auf verlässlichen Betrieb, wenn die Systeme länger laufen müssen. Aber auf jeden Fall einen genaueren Blick wert. Danke für die Info.