Shootools Slider mit Motion Control Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shootools Slider mit Motion Control Kit

      Hallo,

      wir haben uns gedacht wir machen mal ein Tutorial vom Shootools Slider da wir bisher relativ wenig im Web darüber gefunden haben.
      Wir finden den Slider super und wenn ihr auch auf der Suche nach einem Slider seit könnt ihr in ja mal anschauen.

      Hier gehts zum Video:



      Wir hoffen euch gefällts
    • Danke für die Vorführung. Besonders interessant, da Manfrotto den Slider, allerdings ohne Motion-Control unter seinem Label anbietet. Ich habe das 60cm-Modell.
      vg Ian
    • Es gibt einen neuen Slider von ShooTools!



      @ REFRAME PRODUCTION

      Könntest Du vielleicht deinen Slider einem Test unterziehen, wie ich es gemacht habe - siehe Video - also die Schiene parallel zu einer geraden Linie aufstellen (Dachkante, Fensterbank usw.)
      und mit der Kamera daran entlangfahren! So kann man sehr gut erkennen, wie ruhig der Slider arbeitet - hin und her fahren tun sie ja ALLE ganz gut :teufel:



      Cari saluti vom Lago Maggiore, Stefan