AVI Datei in MP4 400 Pixel x 240 Pixel > Software Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AVI Datei in MP4 400 Pixel x 240 Pixel > Software Mac

Hallo guten Morgen, bin neu hier und Laie..

Ich suche ein Programm,für Mac OSX möglichst, wo ich ein Video umwandeln kann in
      ein "Benutzerprofil". Ich benötige die Auflösung 400x200 Pixel..

Danke für Eure Hilfe..VLG
    • kann mit deinem satz nichts anfangen,

Dann ists besser Du wartest bis ein User der mit Mac arbeitet hier vorbeischaut.

Deine Frage.......
      Ich suche ein Programm,für Mac OSX ......wo ich ein Video umwandeln kann in..........Auflösung 400x200 Pixel

ist eigentlich korrekt beantwortet worden mit dem Hinweis auf das kostenlose Hybrid.
      Suche mal im Netz nach "Hybrid User selur"
      da wirst Du sofort auch 2 deutschsprachige Foren finden wo Hybrid seit der ersten Version aufgelistet und Fragen beantwortet werden.

bin neu hier und laie,

das geht vielen hier so,nicht alle sind als Meister vom Himmel gefallen oder haben jahrzehnte lange Erfahrungen.
      Es wäre besser Du erwähnst mit welchen Videobearb.Programmen Du auf dem Mac werkelst,dann kann Dir ein Mac-User schon eher konkret helfen.
      Ich selber habe keinen Mac habe aber seit der ersten Stunde das Tool Hybrid auf allen Rechnern.

Du kannst dem Entwickler Deine Fragen im Forum stellen,dann aber bitte etwas konkreter in den Angaben
      aber bitte erst die elementarsten Grundbegriffe zur Videobearbeitung lesen,lernen und Verstehen.