Vegas Pro 12: Problem mit Audio-Track in der Timeline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vegas Pro 12: Problem mit Audio-Track in der Timeline

      Hi,ich habe einen Screenshot beigefügt. Unterhalb der normalen Audio- und Video-Tracks befindet sich neuerdings ein weiterer Audio-Track, der aber von den anderen Tracks getrennt ist, der ein eigenes "Scroll-Button" auf der rechten Seite hat. Ich weiß nicht, was ich gedrückt habe, dass das kommt, noch finde ich, wie ich das wieder weg bekomme - oder für was das eigentlich ist...Viele Grüße,hubse
      Dateien
      • Screenshot (2).jpg

        (233,25 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      drück' mal "B" - so kannst du die Darstellung der Busse (also quasi einen Zusammenschluss von mehreren Audiospuren) ein- und ausschalten und ggf. eine gemeinsame Hüllkurve (über "V") anlegen.
      Bist wohl anstatt der Leertaste drauf gekommen, passiert mir öfter.