FireWire Treiber für Windows 8.1/10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Habe bereits im August 2015 den "1394 OHCI Compliant Host Controller (Legacy)" von der MS-HP installiert, dann war und ist bis heute alles in Ordnung!

Die FirewWire-Schnittstelle ist ein Anschluss der nur noch selten benutzt wird meinte MS. Microsoft hat deshalb die Firewire-Treiber in den Betriebssystemen
      Windows 8 und 8.1 entfernt, ebenso bei Windows 10....

Was sich MS so manchmal so denkt.... :sleeping:
      Beste Grüsse von Bruno!
      Bridgekamera DMC-FZ300(UHD), Sony Xperia Z2(UHD), UHD-Verwertung in FHD, EDIUS Pro 8.x, i7-6700 & i7-870-Videoschnitt-PC, Windows 10 Home - 64Bit & Sonstiges.
      # Meine Beiträge sind durch die Meinungsfreiheit geschützt. Sollte sich jemand provoziert, kritisiert, gestichelt oder beleidigt fühlen, entschultige ich mich hiermit und bitte um Beitragslöschung #

Achilles schrieb:

Was sich MS so manchmal so denkt.... :sleeping:

Für meine Theateraufnahmen ist die FX1000 noch immer bestens geeignet, wenig Licht, Aufnahmen oft aus der hintersten Reihe (20-fach Zoom), usw., und die wollen eh nur DVD's. "Privat" nehme ich lieber einen kleineren Fotoapparat, der auch ganz nett filmen kann... :)

Jetzt kriegt die FX1000 sogar noch ein Atomos Ninja Blade, nachdem die Theaterleute was dazu spenden, damit ich die Farben besser korrigieren kann.... :rolleyes:
      Gruß, Andreas