Spielen BD-Player nur 30 B/s ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielen BD-Player nur 30 B/s ?

Ich möchte meinen Media-Player von 2009 - TViX HD M6500 durch einen BD-Player ersetzen, und zwar für:
      1. Anschauen meiner aus Edius ausgespielten Videos über USB-Stick/Festplatte
      2. Internet über WLAN
      3. BD-Scheiben (gekauft) anschauen

Ich habe mir verschiedene Bedienungsanleitungen angeschaut (SONY, SAMSUNG, LG) und überall ist FHD (Full HD) nur mit 30 B/s angegeben. Wenn ich jetzt alle meine Videos aus Edius in 50i ausgegeben habe, ruckelt bzw. flimmert es da nicht?

Gruß, Andreas
    • numeris schrieb:

Ich .........

Ich habe mir verschiedene Bedienungsanleitungen angeschaut (SONY, SAMSUNG, LG) und überall ist FHD (Full HD) nur mit 30 B/s angegeben. Wenn ich jetzt alle meine Videos aus Edius in 50i ausgegeben habe, ruckelt bzw. flimmert es da nicht?

DAS würde zumindst das "leichte" Ruckeln bei Schwenks in den mit PiS19 erstellten PUT-DVDs und diversen MP4's erklären. Ich werde unsere beiden BD mal darauf abchecken. Danke für den Hinweis.