Pana-Leica 100-400mm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffentlich kommt da noch mehr!!!!vg Ian
-
Auf was wartest Du denn?
-
Wenzi schrieb:
Auf was wartest Du denn?
-
Das 12-35 2.8 ect sind noch überfällig...LG
Michael -
Ja, aber gerade das 2,8/12-35 funktioniert mit den super stabilisierten Kameras GX 80 und G 81 hervorragend. Ist in meinen Augen d a s Objektiv. Fokussieren ist doch auch schnell genug.
-
Wenzi schrieb:
Auf was wartest Du denn?
digitalkamera.de/Meldung/Mehre…s_bei_Panasonic/9599.aspxvg IanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ian ()
-
Also mir sind hier die Aussagen nicht klar.
Der Artikel von LAN stammt aus 2015!
Meine Panagläser sind schon lange upgedatet und laufen mit dem DualStabi bestens.
Was jetzt noch angepasst wird ist maximal eine Optimierung auf den Dualstabi der 2. Generation, der noch einmal minimal besser sein soll als der der 1. Variante. Zu finden aber nur in der G81 und später wohl in der GH5.schöne Grüße
Christian
Beiträge als Mod in Grün -
Comte schrieb:
Also mir sind hier die Aussagen nicht klar.
Der Artikel von LAN stammt aus 2015!
Meine Panagläser sind schon lange upgedatet und laufen mit dem DualStabi bestens.
Was jetzt noch angepasst wird ist maximal eine Optimierung auf den Dualstabi der 2. Generation, der noch einmal minimal besser sein soll als der der 1. Variante. Zu finden aber nur in der G81 und später wohl in der GH5.
vg Ian -
OK, da haste Recht ...schöne Grüße
Christian
Beiträge als Mod in Grün -
Neue Firmware für H-RS100400 Vers.: 1.2
av.jpn.support.panasonic.com/s…load/fts/index.html#step1
Heinz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0