Portrait einer Stadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

da muss ich mich doch auch mal melden, wenn ich schon soviel Lob bekomme, vielen Dank Lothar. Das Thema hier ist genau das, was ich in meinen Urlaubsfilmtrainings immer mache. Daher könnte der Artikel kommen, ich hab in der Videoaktiv mal den Artikel Stadt-Land-Fluss geschrieben. (Achtung Werbung!) Hier ist der Link. videoaktiv.de/2013110711365/ar…xis/stadt-land-fluss.html Bitte jetzt nicht hauen, ich darf nur das PDF natürlich nicht posten. Hab eben in der Redaktion angerufen wo ich ihn finde.

Aber es gibt natürlich auch sicher über Google viele andere Artikel als meine. Wichtig ist immer, erzähle eine Geschichte. Erzähle kleine Geschichten und reihe sie aneinander. Erzähle eine große Geschichte, wie Du magst. Erzähle nie was Du eh siehst (siehe Posting oben), das ist richtig. So mach ich das immer. Ich war grad privat in Wien und hab natürlich auch einen Film gedreht, war rein familiär. Vermeide ALLES zu drehen und erst hinterher nach kreativen Gedanken zu suchen. Mach es vorher und mach Dir einen Plan und drehe nur was Du brauchst.

Du kannst auch beim Gewinnspiel der aktuellen VA teilnehmen, vielleicht hast Du ja Glück und gewinnst ein Urlaubsfilmtraining in Wien mit Joachim Sauer und mir. Das wäre eine kostengünstige Lösung;-)

Liebe Grüße
      Lutz
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.